Hi!

Am 8. September ist es wieder soweit und du kannst dich für die Lehrveranstaltungen am FB Geschichte anmelden. Anmeldeschluss ist der 19. September.

Wie du ja sicherlich weißt, erfolgt die Reihung nicht nach Zeitpunkt, sondern absolvierten ECTS, du hast also genug Zeit, dir einen Semesterplan zu erstellen. Aufgrund von technischen Problemen kann es sein, dass die Reihung der Wartelistenposition auf PLUSonline falsch dargestellt wird. Wir nehmen die Zuteilung der Fixplätze dann am 20. September händisch vor, daher kann diese etwas dauern. Solltest du deinen zugeteilten Platz doch nicht in Anspruch nehmen, bitten wir dich darum, dich sobald wie möglich wieder abzumelden, damit deine Kolleg:innen nachrücken können.

Bitte denke auch daran, dass es für gewisse Kurse Voraussetzungen gibt die erfüllt sein müssen. Das bedeutet, nicht nur einen Kurs besucht zu haben, sondern dass auch die Note dafür eingetragen wurde.

Sollte es Probleme geben, kannst du dich gerne an die CuKo (cuko-geschichte@plus.ac.at) wenden.

Viel Spaß beim Planen und wir freuen uns, dich wieder persönlich am FB zu sehen!

Das Team der Curricularkommission Geschichte